Referenzen


Aufgewachsen in einer Kleinstadt in der ehemaligen DDR, war Bella schon immer fasziniert von den Leben anderer Menschen. Das triste Grau der Plattenbauten und die oftmals fehlenden Mittel, waren wohl mit ein Grund für die starke Ausprägung ihrer einzigartigen Fantasie, welche heute ein Erkennungsmerkmal ihrer teils skurrilen Portraits ist. Im Jahre 2007 entdeckte sie ihre Leidenschaft für die Portrait Fotografie und entwickelte während der kommenden Jahre ihre ganz eigene fotografische Handschrift. Ihre Werke zeigen surreale Welten, teils fantastisch teils bizarr. 2012 zog sie in die bunte Großstadt Berlin und verwirklichte ihren Traum vom Leben als Künstlerin. Es folgten Auftragsarbeiten für internationale Musiker, Autoren und Journalisten. Ihre Werke wurden mehrfach international ausgezeichnet, unter anderem wiederholt mit Gold. Live Interviews, Zeitungsartikel und Ausstellungen folgten. Heute arbeitet sie erfolgreich mit der Fotografin Anja Bührer zusammen, übernimmt Auftragsarbeiten und verkauft ihre surrealen Portraitaufnahmen in alle Teile der Welt.

Kundenmeinung


Autorin Yalda Lewin, Berlin:

 

"Die beste Adresse für Autorenfotos ...

... findet ihr meiner Meinung nach in Berlin. Hier leben und arbeiten nämlich die beiden Künstlerinnen Bella von Einsiedel und Anja Bührer. Ich hatte das große Vergnügen (und die absolute Ehre) mich von den beiden ablichten lassen zu dürfen. Und ich kann nur sagen: Wow! Die Ergebnisse sind toll!

Wenn ihr Autor seid, Musiker, Maler oder was auch immer, und Fotos braucht, die das besondere Etwas mitbringen, dann kann ich euch Bella und Anja nur von ganzem Herzen empfehlen. Man merkt, dass die beiden wirklich lieben was sie tun, und dass ihnen die Seele der Bilder wichtig ist..."

Musikerin Anja McCloskey, London:

 

"Die Zusammenarbeit mit Anja und Bella war fantastisch. Ich habe mich bei den beiden sehr aufgehoben gefühlt. Super Kommunikation vorab, daher waren die Ergebnisse auch genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Ich kann sie nur empfehlen!"

 

Journalistin Martina Gauder, Berlin:
"Ich war auf der Suche nach einer Fotografin, die mich sowohl im authentischen Businesslook als auch in einer kreativeren Pose als Journalistin porträtiert. Schnell bin ich auf Bella von Einsiedel gestoßen, deren Fotos mir beim Betrachten Geschichten erzählten. Genau diesen Effekt wollte ich für meine beiden Fotos haben! Schnell war ein Shooting-Termin gefunden. In der Zwischenzeit hörte sich Bella meine Vorstellungen an und entwickelte weitere Ideen. Das einstündige Shooting verlief reibungslos – nicht zuletzt dank der entspannten Atmosphäre vor Ort. Bella achtet beim Fotografieren auf kleinste Details, bringt viel Know-how mit und hat ein unverkennbares Talent, Menschen und ihre Eigenschaften fotografisch festzuhalten. So war ich nicht überrascht, kurze Zeit später eine sehr gelungene Fotoauswahl (mit Geschichten-Effekt) in meinem Mail-Eingang zu finden. Bravo, Bella – und vielen Dank!"

Jan, Hamburg:
"Meine Freundin Anja hat im Stern View Magazin ein tolles Foto gesehen. Sie kam mehrmals auf das Foto zurück, weil sie es so schön fand. Ein Grund, warum ich es ihr zum Geburtstag schenken wollte. Zum Glück konnte ich herausfinden, dass Bella es gemacht hat. Auf meine Anfrage antwortete sie sehr positiv und seitdem haben wir einen wunderschönen Ausdruck von diesem Foto in der Küche hängen. Nochmals vielen Dank, Bella."